Crew

CREW

Durch unser großes Netzwerk von top Partnern & Sponsoren sind wir jederzeit in der Lage erstklassige Veranstaltungen für unsere Teilnehmer umzusetzen.

Bernhard Schraml

Die Sportwagentour.de Eventserie wurde von Bernhard im Jahre 2014 gegründet. Er ist Mitveranstalter der Germanys Supercars Rallye. Neben der Eventorganisation ist er als Manager im Maschinenbau tätig. Die Liebe zu schnellen Sportwagen infizierte ihn bereits im Kindesalter. Er verantwortet die Bereiche Anmeldung, Partner & Sponsoren, Marketing und Presse.

Daniel Dockhorn

Daniel ist verantwortlich für die Gestaltung unserer Roadbooks. Er hat ein ausgeprägtes Verständnis für Routenplanung und kennt die besten kaum befahrenen Straßen. Seine große Leidenschaft für automobile Kunstwerke fließt bei der Konzeptphase der Touren mit ein.

Helmut Ritzer

Helmut  unterstützt extern die Eventorganisation. Er ist Fahrer eines bekannten Rennstalls und pflegt den Kontakt zu unseren Partnern im Motorsportsegment. Bei Track-Veranstaltungen steigt er selbst als Instruktor ins Cockpit.

Media Team: Tino Panzer Photography

Kein Auto zu schnell, kein Berg zu steil. Für das Big-Picture von allen Dreamcars ist unser Media Team immer zur richtigen Zeit an der schönsten Kurve.
Immer bestens gelaunt unsere Racinggirls!
  • City skyline

    Photo By: John Doe
    Button
  • Nati|Julia|Anita

    Share by: